Dienstag, 30. August 2016

Kleines Bügeltäschchen Taschen-Sew-Along

 
Ich verfolge den Taschen-Sew-Along von Katahrina auf ihrem Blog Greenfietsen schon seit ein paar Monaten und hätte zu gerne mitgemacht :O) Leider fehlte mir entweder die zündende Idee oder mir rannte die Zeit davon.
Diesmal hat es endlich geklappt. Thema des August Taschen-Sew-Along ist:
 
Klein, aber oho! - Minitaschen
 
Meine Mutter wünschte sich ein kleines Täschchen für ihre Schwimmkarte und ein bisschen Kleingeld. Das passte ganz wunderbar zum Thema :O)
Also hab ich gerübelt...gesucht...getüfelt..und genäht...
 
 
 
 
Heraus gekommen ist eine kleine schlichte Bügeltasche.
Pattydoo hat auf ihrem Blog eine tolle Anleitung wie man einen Schnitt für eine Bügeltasche erstellt.
 
  
   
  
Nun aber damit zu Greenfietsen und Creadienstag