Samstag, 29. Oktober 2016

PuppenMITmacherei 4.Treffen

Hallo ihr lieben :o)
hier kommt endlich mein Beitrag zum 4.Treffen der PuppenMITmacherei von Caro und Maria.
Leider auch viel zu spät, nach dem ich schon beim dritten Treffen nicht dabei war.
 
Ich kam mit meiner Babypuppe nach eigenem Schnitt nicht so voran wie ich es gerne gehabt hätte.
Einige male hatte ich sie gefrustet in die Ecke gelegt...aber nochmal von vorn wollt ich auch nicht wieder anfangen...
 
Vom Gesicht her sieht sie nicht wirklich nach Baby aus und das mit den richtigen Proportionen muss ich auch noch üben. Meiner Meinung nach hätte der Kopf größer und auch runder sein müssen.
 
  
 
Leider hab ich vergessen Fotos von den Zwischenschritten  zumachen. Daher gibt es nur Fotos von der fertigen Puppe.
 
  
Und jetzt verlinke ich den Beitrag noch schnell bei Caro :O)